B2RUN 2016 – wir waren dabei

Gestern war es soweit und fast 10.000 Läufer fanden sich am Olympiastadion zum Lauf des B2RUN Firmenlaufs über 6km ein.

Ich selbst, als Teamkapitän, konnte leider auf Grund eines Unfalls[1] nicht teilnehmen und musste kurzfristig meinen Posten weitergeben, aber meine Kollegen waren natürlich am Start.

B2RUN - unser Team vor dem Lauf

B2RUN - Stretching

Alle haben ihr Bestes gegeben und damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen, habt ihr wirklich toll gemacht.
Es war offensichtlich ein großer Spaß für alle Beteiligten und wir freuen uns natürlich aufs nächste Jahr.

B2RUN - unser Team nach dem Lauf

B2RUN - die Medaillen

Und weil Fotos ja nicht immer genug sind, gibts hier noch ein Video mit den Zieleinläufen unseres Teams. Achtet auf den blauen Pfeil.

Die Ergebnisse im Überblick:
B2RUN 2016

Euer Max vom preiswertePC.de – Team

  1. [1] schwer verletzt: und ich weiß nicht genau warum | Max-Fun.de

Ein Gedanke zu „B2RUN 2016 – wir waren dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.