t520_blog

Das Lenovo ThinkPad T520 sticht durch Innovationen wie z.B. das robuste Gehäuse oder die besonders ergonomische Tastatur hervor – Eigenschaften, die Lenovo über die Jahre perfektioniert hat.

Das zeitlose Design der ThinkPad Serie wurde über die Jahre kaum verändert und ist nach wie vor nicht nur klassisch schön, sondern auch funktional. Eine große Neuerung des T520 war die deutlich schnellere Prozessorgeneration mit Sandy Bridge.

Arbeiten mit dem T520

Mit dem Lenovo T520 fällt das Arbeiten durch das matte, nicht spiegelnde Display, den leisen Lüfter, welcher beim Arbeiten nicht stört und die ausgeklügelte Tastatur besonders leicht. Diese auf Vielschreiber ausgelegte Tastatur ermöglicht ermüdungsfreies Schreiben, da die Tasten in der Größe einer  Standard Tastatur auch für größere Hände gut geeignet sind.

t520

Das Gehäuse

Das von der Natur und insbesondere Muscheln inspirierte Design, sorgt dafür das im zugeklappten Zustand keine Fremdkörper zwischen Tastatur und Display gelangen. Das gummierte Kunststoffgehäuse mit dem darunterliegenden Magnesiumrahmen machen aus dem ThinkPad einen Widerstandsfähigen Begleiter. Die stabilen und langlebigen Metallscharniere und der einhändig bedienbare Doppelhakenverschluss ermöglichen leichtes öffnen und schließen des Notebooks.

Tolles Feature

Jeder kennt es: beim Arbeiten einen Kaffee über die Tastatur geschüttet und nun geht gar nichts mehr?
Mit dem T520 kann  das nicht passieren, denn aufgrund der speziellen Bauweise der Tastatur und des Gehäuses gelangt kein Tropfen Flüssigkeit an die empfindliche Hardware, sondern läuft an der Unterseite des Notebooks einfach ab.

Wer mehr über das T520 erfahren möchte, kann sich in unserem Shop umschauen. Wir bieten dieses Gerät in unterschiedlichen Ausstattungen an.

Euer preiswertePC.de – Team

Von Dennis

Als der Mann für alle Momente, kümmere ich mich hier hauptsächlich um die Pflege von allen Produkten im Shop. Bin aber auch für Marketing und Kundensupport da. Privat entspanne ich gerne bei einer guten Serie auf dem Sofa oder lasse allen Gefühlen freien Lauf am Game Controller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert