ean-hsn-suche

Durch das immer größer werdende Sortiment an Vorführ- und B-Ware in unserem Shop www.preiswertePC.de, ist es nun auch möglich direkt nach EAN oder Herstellernummern zu suchen.

Damit findet man schnell das richtige Produkt, ganz unabhängig vom Artikelnamen. So ist auch sichergestellt, dass vor allem bei aktuellen Notebooks und Tablets immer die gewünschte Konfiguration angezeigt wird, wenn sie vorhanden ist.

Neben jedem Artikel findet man also nicht nur den Zustand, sondern eben auch die EAN und Herstellernummer, sofern vorhanden.

So sieht das ganze aus:
EAN Suche

Also einfach mal ausprobieren.

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert