08-small

Liebe Internetgemeinde,

in Zeiten von Viren wie Locky, Phishingmails oder gar trojanerverseuchten Emails in unseren Posteingängen (zur Zeit sehr viel gefälschte Anhänge, die angeblich Rechnungen im DOC oder DOCX Format enthalten), wird uns die Wichtigkeit zuverlässiger Sicherheit auf Computern und anderen internetfähigen Endgeräten immer wieder vor Augen geführt.

Eset Smart Security

Computerbild testete in der aktuellen Ausgabe Virenschutz-Suiten. Das Ergebnis ist für uns natürlich positiv, da der Testsieger ESET Smart Security heißt, den wir bereits seit mehreren Jahren auf vielen unserer Computer vorinstallieren.

Euer Vorteil bei preiswertePC.de

Wir installieren Euch die große 1-Jahres Lizenz auf den Computern vor, die den Schutz auf insgesamt 5 Geräte ausweitet (Computer, Smartphones und Tablets). Unser günstigster Computer ist mit 49 Euro inkl. WINDOWS 7 und ESET Multi Device Security Pack also fast geschenkt!

Euer preiswertePC.de – Team

Von Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert