epson-fitnessuhren

Ob als unscheinbares Armband oder als vollwertige Uhr mit GPS und Vibrationsalarm, Fitness-Gadget sieht man mittlerweile überall und nicht nur beim Sport.

Neben dem einfachen Zählen der Schritte des Trägers, können einige dieser Geräte auch den Puls überwachen und per Satellitenunterstützung ebenso die zurückgelegte Strecken exakt berechnen. Auch der Schlafrhythmus lässt sich damit aufzeichnen und obendrein ist damit ein Wecken in der leichteren Schlafphase möglich, was für einen erholsameren Schlaf sorgen kann.

Per USB und vereinzelt auch per Bluetooth oder WLAN lassen sich die Daten mit dem PC oder Smartphone leicht synchronisieren.

Fit in den Sommer

Wer nun endlich seinen Winterspeck loswerden möchte, findet jetzt bei uns auch die idealen Trainingspartner, die dem inneren Schweinehund Beine machen.

Mit den aktuellen Epson Pulsense und Runsense Modellen könnt ihr sofort fit in den Sommer starten.

Euer preiswertePC.de – Team

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert