Google Music Family

Neben dem bekannten Musikstreamangeboten wie Spotify oder Apple Music ist auch Google als Streamingplattform interessant. Ich persönlich nutze Google Music schon seit sehr langer Zeit, denn der Vorteil zu den anderen war schon immer: die eigene Musik zu Google kann hochgeladen und gestreamt werden. Und das alles kostenfrei.

Nun wird Google den Bezahlaccount, der für den einzelnen Hörer mit 9,99 Euro pro Monat zu buche schlägt und unlimted Streaming bietet, um die Family Variante erweitern. Damit ist mit bis zu 6 Familienmitgliedern und je 10 Geräten gleichzeitig für lediglich 14,99 Euro im Monat das unlimitierte Streaming plattformunabhängig (im Gegensatz zu Apple Music) möglich und somit im Moment für Multiuser das beste Angebot. Spotify bietet zwar auch eine rabattierte Version für Familienmitglieder an, die aber nach 3 Nutzern schon teurer als die Google Variante wird.

Nicht ganz ohne Eigennutz, so kurz vor Weihnachten: mit dem Samsung Galaxy Tab 3 Lite kann man bei uns im Shop für deutlich unter 100 Euro in die Tabletwelt einsteigen und das Gerät den ganzen Tag lang Musik streamen lassen. Günstiger geht es nun wirklich nicht.

Euer Martin vom preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.