Ich kriege Zustände – Sonderposten

Es ist vielleicht schon aufgefallen, dass sich seit kurzem neben den normalen Produktzuständen „wie neu“, „Aussteller“, „B-Ware“ und „gebraucht“ vermehrt Produkte in unserem Onlineshop mit dem Produktzustand „Sonderposten“ befinden. Die Frage, was sich dahinter genau verbirgt, möchten wir hier kurz erläutern.

sonderposten-2

Es gelangen immer wieder Geräte zu uns, die keine B-Ware oder Aussteller sein können, da z.B. das Originalnetzteil fehlt, das Betriebssystem neu aufgespielt werden muss, oder evtl. eine größere Beschädigung (z.B. großer Kratzer auf dem Gehäuse) die Deklaration als B-Ware oder Aussteller nicht mehr zulassen. Diese Geräte befinden sich technisch in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand.

Diese Geräte durchlaufen auch unseren Refurbishment Prozess und werden dann als Sonderposten in unserem Shop aufgelistet. Dort lassen sich oft besondere Schnäppchen machen. Geräte mit kleinen Macken oder mit Dritthersteller Netzteil ausgestattet, sind nach der Aufwertung auf B-Ware oder Aussteller Niveau und trotzdem günstig zu haben.

Welche Besonderheiten der Artikel im Einzelnen aufweist, wird in der Artikelbeschreibung explizit aufgelistet.

sonderposten

Also, auf zur Schnäppchenjagd! Um die Suche leichter zu gestalten, finden Ihr
hier alle Sonderposten aufgelistet.

Euer preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.