Immer pünktlich im Büro: Home Office

In dieser Woche ist es für einen großen Teil der Menschen in Deutschland mit Schwierigkeiten verbunden, pünktlich oder überhaupt zur Arbeit zu kommen. Was liegt also näher, als von zu Hause zu arbeiten? Das Home Office ist in diesen Fall eine gute Alternative. Dafür haben wir für Euch mal ein paar passende Produkte rausgesucht:

fujitsu-e900
Der moderne Core i5 Prozessor des Fujitsu Esprimo e900 Desktop PC besticht durch enorme Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig geringem Preis. Leise und unauffällig verrichtet dieser Markencomputer seine Arbeit – stromsparend, aber effizient.
Mit 4GB Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte und Windows 7 Professional bietet der Fujitsu Esprimo E900 Desktop eine solide Arbeitsgrundlage.

Thema Windows 7

Seit dem 31. Oktober ist Windows 7 nun offiziell eingestellt und wird nicht mehr mit neuen Computern ausgeliefert. Da sich dieses System aber durch seine Ausgereiftheit und Stabilität besonders auszeichnet, werden wir als offizieller Microsoft Partner Windows 7 weiterhin auf unsere aufbereiteten Gerät aufspielen dürfen. (…weiterlesen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.