Kunden berichten: Apple Watch Series 3

Alle veröffentlichten Beiträge in der Kategorie „Kundenerfahrungen“ stammen von Kunden, die bei preiswertePC.de gekauft haben und ihre Kauferfahrung mit anderen teilen möchten. Ihr habt ebenfalls Erfahrungen mit gebrauchter und aufbereiteter Ware? Schreibt uns und schickt auch gerne Bilder für den richtigen Eindruck.

eingeschickt von: Peter aus Brandenburg

Ich habe mir ganz frisch eine Apple Watch Series 3 42 mm mit grauem Sportarmband bei preiswertePC.de bestellt. Diese wurde problemlos, wie gewohnt, von DHL geliefert. Der Zustand der Watch war laut Shop „Vorführware“.

Verpackung & Zustand der Ware

Vielleicht kann man es auf dem Bild sehen, aber da war nix von Vorführware zu merken. Die Verpackung war noch original verschweißt. Abgesehen von dem vermutlich durch vorherigen Versand eingedrückten Karton ist der Zustand neuwertig. Die Uhr und alles Zubehör war komplett unangetastet.

Die Inbetriebnahme der Apple Watch

Das Koppeln der Uhr mit dem iPhone 6s ging reibungslos und schnell. Man hat viele Möglichkeiten die Watch zu individualisieren. Die Uhr habe ich jetzt ein paar Tage in Betrieb –  der Akku hält gut und ist eine sinnvolle Ergänzung des iPhones. Auf diese Weise wird man diskret auf dem laufenden gehalten, egal ob man gerade das Telefon in der Jackentasche oder anderweitig verstaut hat und die Neugier einen plagt. Außerdem kann man natürlich alles mögliche tracken, Herzschlag, Schlafverhalten, Trainingsaktivitäten und so weiter. Ein echt praktisches Tool und das auch noch für etwas günstiger. Ich bin absolut begeistert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.