t430s-1000x600

Das Lenovo ThinkPad T430s trat die Nachfolge des beliebten und bis dahin sehr erfolgreichen ThinkPad T420s an.

Mit der neuen Precision Tastatur, neuen Grafik-Chips wie dem Intel HD 4000, den Dolby Advanced Audio v2 Lautsprechern und dem verbesserten Carbon (Kohlefaser) im Display-Rahmen ist das T430s die perfekte Weiterentwicklung. Dazu gibt es Bluetooth 4.0 an Stelle des vorherigen Bluetooth 3.0, sowie zwei USB 3.0 Schnittstellen, statt wie bisher nur einer.

Die Kohlefaserverstärkung ermöglicht die legendäre Robustheit und Leistung des ThinkPad T430s und sorgt gleichzeitig für ein geringeres Gewicht. Getestet nach Militärstandards. Das T430s erfüllt acht strenge Militärstandards und wurde dafür Tests unter extremen Umweltbedingungen, darunter Temperatur, Druck, Staub, Feuchtigkeit und Vibrationen, unterzogen.

ThinkPad T430s

Ab sofort könnt ihr bei uns ein sehr gut ausgestattetes ThinkPad T430s bekommen.
Wir bieten das Lenovo ThinkPad T430 mit einem Intel Core i5 der dritten Generation, 8GB Arbeitsspeicher und einer 180GB SSD an.

Also schaut einfach mal im OnlineShop vorbei.

Euer preiswertePC.de – Team

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert