Newsletter – Fluch und Segen

Einige von Euch haben es vermutlich schon mitbekommen: der Versand des Newsletters ging beim letzten Mal etwas in die Hose. Viele haben die Mail einige Male zu häufig bekommen. Wir könnten auch in dieser Woche leider nicht garantieren, dass dies nicht wieder passiert.

Um die Nerven der Newsletterempfänger nicht überzustrapazieren, haben wir uns entschlossen, den Versand des Newsletters kurz auszusetzen, bis wir die Ursache für die technischen Probleme gefunden haben.

Operation am offenen Herzen

arbeit unter der haube

Wir sprechen offen: ganz so dramatisch ist es wohl nicht, aber auch wir können nicht alles können. Wir sind keine ausgewiesenen Webserver Experten und müssen daher unter der Haube ein bisschen werkeln. Also kann es leider ein etwas dauern, bis wir das wieder im Griff haben und ihr wieder wie gewohnt unsere wöchentlichen Angebote erhaltet.

Also: haltet durch und schaut auf der Startseite nach den Wochenhighlights!

Euer preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.