17_03

Heute ist Tag des deutschen Bieres.

Zur Feier dieses Tages gibt es heute mal die Artikel aus der zweiten Reihe.

17_03

Wir haben viele Geräte mit kleinen Beeinträchtigungen am Gehäuse, diese sind technisch in einem einwandfreiem Zustand und haben einzig und allein ein paar Kratzer auf dem Deckel oder ähnliches.

Bei diesen Angeboten gibt es noch mehr Sparpotential und da bleibt dann noch etwas übrig für die nächste Gerstenkaltschale. 😉

Wer sich an sowas nicht stört, einfach unsere günstigen Angebote genießen und wen die paar Kratzer doch stören einfach mal nicht lang schnacken kopp in Nacken.

 

Euer preiswertePC.de – Team wünscht guten Durst

 

Von Dennis

Als der Mann für alle Momente, kümmere ich mich hier hauptsächlich um die Pflege von allen Produkten im Shop. Bin aber auch für Marketing und Kundensupport da. Privat entspanne ich gerne bei einer guten Serie auf dem Sofa oder lasse allen Gefühlen freien Lauf am Game Controller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert