Strahlemann & Söhne

Ihr erinnert Euch sicherlich noch: der Freund mit dem Beamer zu Hause war „die coole Sau“. Und betucht musste er sein. Oder seine Eltern.
Nun ist ein bisschen Zeit in’s Land gegangen und Beamer – die richtigerweise eigentlich nur „Projektor“ heißen – sind bezahlbarer geworden.

Und bei uns im Shop noch ein bisschen mehr. Wir haben gerade viele unterschiedliche Beamer für alle Bedürfnisse zu echt guten B-Ware Preisen.

Die Geräte sind entweder Vorführgeräte / Aussteller und B-Ware Artikel, die, wenn überhaupt, zu Vorführzwecken nur kurz in Betrieb waren (genaue Zahlen zu den Stunden können wir nicht liefern), aber so viel sei gesagt: 3500 Stunden, die als die kürzeste Laufzeit eines Gerätes beschrieben wurde, muss man im normalen heimischen Betrieb erst einmal weggucken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Euch einen neuen Beamer kauft, weil Euch die Farbe nicht mehr passt, ist größer, als dass so eine Lampe wegen der überschrittenen Zahl der Stunden aufgibt. Also stöbert Euch einfach mal durch die Geräte.
07_06

Und wie angekündigt: heute gab es im Newsletter einen fetten 50 Euro Rabatt auf ausgewählte Produkte. Wer also das nächste Mal mit dabei sein will, meldet sich am besten für unseren 1x wöchentlich erscheinenden Newsletter an.

Euer preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.