Microsoft_Windows_Vista_Logo

Nachdem im April 2014 der Support für Windows XP eingestellt wurde, ist nun dessen Nachfolger, Windows Vista, der nächste Kandidat.

Die Unterstützung seitens Microsoft, für das nun mittlerweile 9 Jahre alte Betriebssystem, wird im April 2017 eingestellt. Damit endet der erweiterte Support und es gibt keine Sicherheitsupdates mehr für dieses Betriebssystem.

Microsoft Windows Vista Logo

Es bleibt also noch etwas Zeit für den Umstieg auf Windows 7 oder direkt Windows 10. Aber zu lange warten sollte man auch nicht.
Derzeit besteht zusätzlich noch die kostenlose Möglichkeit alle Windows 7 und Windows 8 Geräte auf Windows 10 zu aktualisieren.

Der erweiterte Support für Windows 7 wird 2020 enden.

Schnell und günstig umsteigen könnt ihr mit unseren Angeboten inklusive aktuellem Windows.

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert