TP-Link_2

TP-Link wird den meisten bisher nur als Hersteller von Netzwerkhardware wie Routern, Switches und WLAN-Sticks bekannt sein. Seit diesem Jahr versucht sich das Unternehmen auch im Markt der Smartphones und rief dazu die Neffos-Reihe ins Leben.

Mit den Geräten Neffos C5L, C5 und C5 Max bietet TP-Link Smartphones mit Display-Größen zwischen 4,5 – 5,5 Zoll und unterschiedlicher Hardwareausstattung an.

So kommt das C5 Max mit FullHD Display und einem Cortex-A53 Achtkern-Prozessor daher. Alle Geräte sind Dual-SIM-fähig, surfen schnell durchs Internet per LTE und der Speicher lässt sich per MicroSD um bis zu 32 GB erweitern.

Unterschiede gibt es beim bereits verbauten Speicher, hier geht es bei 8GB los. Der Arbeitsspeicher beim kleinen Modell Neffos C5L beträgt 1GB und bei den beiden größeren sind dies 2GB.
Die Front-Kamera löst bei allen Modellen mit 5 Megapixel, die hintere Kamera beim C5 Max hat 16 Megapixel und bei den anderen beiden Modellen noch ausreichende 8 Megapixel, das genügt fürs Essensfoto.

TP-Link Neffos C5 und C5Max

Bei uns bekommt ihr die TP-Link Neffos C5 bereits ab schmale 74,99€

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert