Die ASUS Transformer Pad bzw. Transformer Book Reihe sticht heraus durch die hohe Flexibilität.

Während das Transformer Book mit der dazugehörigen Tastatur als vollwertiges Notebook zu nutzen ist, ist das Transformer Pad dagegen ein reinrassiges Tablet, welches sich durch eine Tastatur erweitern lässt. Das Handling der Pad Serie wird in einigen Tests ausdrücklich empfohlen und bietet gerade für Leute, die nicht gern über den Touchscreen schreiben, aber auch kein festes Notebook suchen, eine unschlagbare Alternative durch das Tastatur Dock.

Das Transformer Book ist, wie der kleine Bruder, sehr flexibel einsetzbar. Es ist eignet sich etwas besser für die Nutzung unterwegs als das Pad, da die Tastatur besser befestigt wird und lässt sich im Gegensatz zum Pad auch zuklappen. Beide Geräte sind perfekt für jeden, der nicht Notebook und Tablet möchte oder die Vorteile von beiden genießen will zu einem Preis.

Also: Transformiert euch!.

(Hinweis diese Geräte sind nur Pads oder Notebooks und keine Autos oder Roboter)

Euer preiswertePC.de – Team

Von Dennis

Als der Mann für alle Momente, kümmere ich mich hier hauptsächlich um die Pflege von allen Produkten im Shop. Bin aber auch für Marketing und Kundensupport da. Privat entspanne ich gerne bei einer guten Serie auf dem Sofa oder lasse allen Gefühlen freien Lauf am Game Controller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert