UHU, DHL und SERVICE

Viele von Euch werden sich für das neue Jahr sicherlich einige Dinge vorgenommen haben. Das ist bei uns natürlich nicht anders!

Wir werden Ihnen selbstverständlich weiterhin interessante Produkten bieten und dabei auf die extrem attraktiven Preise des Gebraucht- und B-Waren Segments setzen und dieses kontinuierlich ausbauen. Aber das ist nicht der einzige Punkt der Agenda 2015.

SERVICE

Das Thema Service soll in Zukunft bei uns noch größer geschrieben werden. Dazu werden wir im Verlauf des Jahres immer wieder Verbesserungen vornehmen und natürlich auch ankündigen. Begonnen haben wir zu Beginn des Jahres mit der Umstellung des Paketdienstleisters auf DHL. Damit ist ab sofort eine Zustellung auch am Samstag möglich, sowie eine Lieferung an Paketstationen.

Weiterhin haben wir bei defekten Geräten die Reklamationsabwicklung für vereinfacht und bieten in unserem Shop auf preiswertePC.de/hilfe eine Onlineformular an, bei dem Ihr unkompliziert durch den Reklamationsprozess geführt werdet.

Über weitere Neuerungen, werden wir im Verlauf natürlich berichten. Bleibt am Ball und lest über Neuigkeiten auch bei uns in den sozialen Medien wie Facebook, Google+, Twitter und natürlich in unserem Blog.

Angebote der Woche

Natürlich gibt es heute am Donnerstag auch wieder einen Newsletter. Diese Woche steht im Fokus: den Arbeitsplatz (oder alternativ auch das Kinderzimmer) für unter 250 Euro komplett ausgestattet und startbereit. Dazu direkt erst einmal mit einem günstigen Computer ab 69,- Euro starten.

02_06

Viel Spaß beim Stöbern!
Euer preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.