47-small

Natürlich gibt es hier auch im preiswertePC.de – Team ein paar Zocker. Vor allem Battlefield 4™, GTA 5, League Of Legend™, CS:GO und Fallout 4 stehen hier hoch im Kurs. Dafür haben wir in der Firma auch eigens einen Teamspeak Server am Laufen.
Falls ihr also mal mitzocken wollt, dann findet ihr den Server unter ts3.preiswertePC.de:11015 – free for all (FFA). 🙂

Und auch Star Wars: Battlefont sieht sehr interessant und spannend aus:

Und was benötigt man zum Spielen? Einen vernünftigen Monitor! Wie der Zufall es will, haben wir gerade den potenten BenQ XL2430T Monitor mit 24 Zoll Full HD Display und 1ms Reaktionszeit am Lager. Ein spitzen Gamer Display für knapp 330 Euro – als B-Ware.

47-small

Wir sehen uns auf dem Server! 🙂

Euer preiswertePC.de – Team

Von Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert