Wer hat den dünnsten? (HP Spectre 13 vorgestellt)

Zu Beginn dieser Woche ging es wie ein Lauffeuer durch die Technikpresse: HP bringt mit dem HP Spectre 13 das zur Zeit flachste Notebook der Welt auf den Markt: 10,4mm dünn, nur 1,1kg schwer und trotzdem mit ordentlichen Leistungsdaten:

HP Spectre 13

HP Spectre 13

Intel Core i5 oder Core i7 Prozessor der 6. Generation (Skylake) wird verbaut, 8 GB RAM und bis zu 512 GB SSD, inkl. drei USB-C Anschlüssen, von denen zwei thunderboldfähig sind und einem 13,3″ FULL HD IPS Display, was unglaubliche 2mm dünn ist. Zugunsten der Flachheit hat man hier auf Touch verzichtet.

HP Spectre 13

HP Spectre 13

Fotos: HP

Das Spectre soll mit Windows 10 Professional in Deutschland im Juni auf dem Markt kommen, eine Akkuleistung von fast 10 Stunden bieten und ab ca. 1500 Euro zu haben sein. Der direkte Kokurrent, Apples 12″ MacBook, ist doch deutlich „dicker“ (13mm), hat nur einen einzigen Anschluss (USB-C), bietet nur einen Intel Core M Prozessor, liegt preislich aber auf etwa gleichem Niveau.

Und nun schlagen wir den Bogen zurück: auch in unserem Shop finden sich aktuell noch Spectre Ultrabooks, als „Aussteller“ oder „Wie neu“ zum deutlich reduzierten Preis! Wer bis zu 50% sparen will, schaut öfter rein: wir bieten Vorführgeräte und B-Waren zu Spitzenpreisen – mit Garantie und schneller Lieferung!

Euer preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.