Windows 7 bei uns immer noch dabei

Der Verkauf von Microsoft Windows 7 mit neuen Computern ist am 31. Oktober 2014 nun endgültig ausgelaufen[1]. Dies betrifft die Varianten Home, Home Premium und Ultimate.

Wer weiterhin auf Windows 7 setzen will oder muss, wird bei unseren gebrauchten Geräten im Onlineshop fündig. Wir als offizieller Microsoft Authorized Refurbisher dürfen gebrauchte und aufbereitete Geräte auch wie bisher mit neuen Lizenzen von Windows 7 Home Premium und Professional ausrüsten.

Windows 7 Home vs. Windows 7 Professional

Zu den Unterschieden der beiden Varianten Windows 7 Home Premium und Professional hatten wir ja bereits hier geschrieben.

gebraucht und gut für die Umwelt

Also schaut einfach mal in unserem Shop vorbei. Ihr bekommt nicht nur Computer und Notebooks mit Windows 7 bei uns, sondern tut auch noch etwas für die Umwelt mit dem Kauf von gebrauchten und aufbereiteten Geräten.

  1. [1] Verkauf von Windows 7 Home und Ultimate wurde eingestellt – Golem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.