Winterspaß macht fit!

Das Jahr 2017 beginnt mit reichlich Schnee. Die weiße Pracht hat sich niedergelassen und mal wieder den öffentlichen und PKW-Verkehr entschleunigt. 😉

Bevor jedoch der nächste Wintersporturlaub ins favorisiertes Schneegebiet ansteht, sollte man sich schnell noch einen Aktivitäts-Tracker besorgen und sich sowohl am Spaß-Faktor, wie auch am Resultat des Urlaubs erfreuen. Wie schön ist es festzustellen nicht nur einen schönen Urlaub, sondern auch eine bessere Fitness (nachdem der Muskelkater vorüber ist) zu haben.

Alternativen für Nicht-Urlauber Wintersport-Workout

All diejenigen, die bei dem Winterwetter leider nicht in Urlaub können, haben trotzdem Gelegenheit ihre Bewegungsaktivitäten auf Schritt und Tritt zu überwachen.


Vor Ort wird kräftig Schnee geschoben. Mit den kleinen stylischen Sportarmbändern, die es in unserem Shop schon ab 25 Euronen gibt, könnt ihr Herzfrequenz, Kalorienverbrauch und noch vieles mehr messen. Also wie man früher so schön sagte : „Sport frei!“ und gucken, was bei rauskommt oder einfach mal Spaß haben 🙂 .

Bewegung macht fit.

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.