2015 – vorbei. 2016 kann kommen

Martin/ 28. Dez. 2015/ Allgemein/ 0Kommentare

Überraschung! Auch dieses Jahr findet sei jähes Ende am 31.12.!

Wir entspannen aber nur wenig, weil die jährlich wiederkehrende Inventur trotzdem erfolgen muss. Das bedeutet, dass alle Artikel im Lager auf ihren tatsächlichen Bestand geprüft werden müssen. Das ist bei mehr als 60.000 Artikeln im Lager eine logistisch aufwändige Sache, so dass alle Mitarbeiter an dieser Aktion beteiligt sind. Das wiederum hat zur Folge, dass wir ab dem 29.12. weder telefonisch, noch per Email zu erreichen sein werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Wir stehen ab dem 4.1.2016 wieder vollständig für Euch bereit!

Feiert schön!

Euer preiswertePC.de – Team

Über Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*