Achtung: derzeit verzögerte Kommunikation per Mail

Susann/ 17. Apr. 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

Aufgrund der globalen gesundheitlichen Lage und der hohen Nachfrage an Technik für z.B. Homeoffice Ausstattung, hat sich das Aufkommen an Kundenkommunikation exponentiell gesteigert. Dies führt unsererseits zu einer sowohl technischen als auch personell auftretenden Überlastung.Wir bemühen uns alle Kommunikationskanäle schnellstmöglich abzuarbeiten. Da aber auch unser Standort von Hygieneauflagen betroffen und somit einige Mitarbeiter nicht wie üblich, zugegen sein können, ist unsere Arbeitsleistung zurzeit stark eingeschränkt.

Unser Ticketsystem zur Bearbeitung aller per Mail anfallenden Anfragen stößt derzeit an seine Grenzen. Da sich dieses technische Problem nicht kurzerhand aus dem Homeoffice lösen lässt, sind wir hier auf die Verfügbarkeit der IT vor Ort angewiesen.

Wir bitten um Verständnis, wenn es daher zu Verzögerung in der Beantwortung von Fragen kommt.

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*