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Aufgrund der globalen gesundheitlichen Lage und der hohen Nachfrage an Technik für z.B. Homeoffice Ausstattung, hat sich das Aufkommen an Kundenkommunikation exponentiell gesteigert. Dies führt unsererseits zu einer sowohl technischen als auch personell auftretenden Überlastung.Wir bemühen uns alle Kommunikationskanäle schnellstmöglich abzuarbeiten. Da aber auch unser Standort von Hygieneauflagen betroffen und somit einige Mitarbeiter nicht wie üblich, zugegen sein können, ist unsere Arbeitsleistung zurzeit stark eingeschränkt.

Unser Ticketsystem zur Bearbeitung aller per Mail anfallenden Anfragen stößt derzeit an seine Grenzen. Da sich dieses technische Problem nicht kurzerhand aus dem Homeoffice lösen lässt, sind wir hier auf die Verfügbarkeit der IT vor Ort angewiesen.

Wir bitten um Verständnis, wenn es daher zu Verzögerung in der Beantwortung von Fragen kommt.

Von Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

2 Gedanken zu „Achtung: derzeit verzögerte Kommunikation per Mail“
  1. !!!! Achtung bloß nichts kaufen.!!!
    Ich habe meinen Router mit einem Defekt nach 3 Wochen nutzungsdauer (kann der Händler jedoch nicht dafür) zur Reparatur eingesendet. Die Sendung ist am 28.04 eingetroffen. Seitdem keine Reaktion oder Antwort.Die Hotline zu erreichen ist wie ein Lottogewinn. Jedoch Antwort auf meine Fragen bekommt man auch nicht. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und im Laden in deiner Nähe kaufen. Es war mir ein Lehre.

    1. Unter Ihrem Namen oder Mail-Adresse ist kein Vorgang vorhanden, so können wir die Vorwürfe leider nicht untersuchen.

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