beastvision

Bei uns gibt es nicht nur Computer und Notebooks, sondern auch Actioncams wie z.B. die BeastVision HD.

Die BeastVision HD ist eine FullHD-Kamera die in einem wasserdichtem Gehäuse daherkommt. Mit Weitwinkel zwischen 110°-170° eignet sie sich hervorragend für Actionaufnahmen.

Im Lieferumfang sind neben der Kamera auch ein Farbdisplay, ein Zusatzakku, diverse Halterungen und eine Fernbedienung, so dass man die Kamera nahezu überall montieren kann und bequem mit der Fernbedienung die Aufnahmen gestartet werden können.

Damit gelingen mühelos spannende Surf, Mountainbike oder Motorradaufnahmen.

BeastVision HD

Neben der reinen Videoaufnahme in 1080i oder 1080p bietet die Kamera auch eine Fotofunktion mit bis zu 8 Megapixeln, Zeitrafferaufnahmen zwischen 1 – 60s und einen Digitalzoom. Integriert ist ein Stereomikrofon und für den ambitionierten Anwender lässt sich auch ein externes Mikrofon anschließen.

Einen kleinen Videoclip haben wir auch vorbereitet:

Euer preiswertePC.de – Team

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert