blackfriday

Diese Woche in aller Kürze: der BLACK FRIDAY ist der Freitag nach Thanksgiving, der für die Menschen in den USA immer frei ist.
Da die Menschen an diesem Tag offenbar besonders gern shoppen gehen, hat es sich eingebürgert, dass für diesen Tag die Preise besonders gesenkt werden. Dieser „Brauch“ ist seit einigen Jahren auch in Deutschland angekommen.

Auch wir verschließen uns davor natürlich nicht und bieten Euch ein paar besonders Produkte zu extra reduzierten Preisen – aber wie Ihr ja schon wisst: nur, solange der Vorrat reicht!

blackfriday

Viel Spaß!!

Euer preiswertePC.de – Team

Von Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert