chrome-os-chromebooks

Chromebooks erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die leichten Notebooks, die mit Google Chrome OS ausgestattet sind, erweisen sich als perfekte Arbeitsgeräte wenn es um Emails, Texte, Tabellen oder Internetrecherche geht. Die verbauten Flashspeicher, statt herkömmlicher Festplatten, und das aufs Nötigste reduzierte Betriebssystem bieten extrem schnelle Startzeiten. So sind die Geräte nach nur wenigen Sekunden komplett Einsatzbereit.

chrome-os-chromebooks

Google Chrome OS basiert auf einer Linux Distribution und dem Browser Chrome. Alle Anwendungen wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, sogar Videoschnitt werden im Browser ausgeführt. Das hat den Vorteil, dass man nicht erst entsprechende Programme installieren oder gar aktualisieren muss. Die serverbasierten Anwendungen sind immer aktuell.

Alle anfallenden Daten können ebenfalls in der Cloud gespeichert werden, so dass man immer und überall darauf Zugriff hat.

Wir bieten in unserem B-Ware-Sortiment eine Auswahl an einigen Chromebooks diverser Hersteller wie HP, Samsung und Toshiba.

zu den Chromebooks ab 149,- Euro

Weitere Informationen zu Google Chrome OS gibt es bei Wikipedia

Euer preiswertePC.de – Team

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert