0888772633721

Das Lenovo ThinkPad T540p besitzt einen Intel Core i7 Prozessor der vierten Generation mit 2,5GHz Taktrate welche von 8GB RAM unterstützt werden.
Der langlebige 6 Zellen Lithium-Ionen Akku lässt das Gerät auch fern ab einer Steckdose bei durchschnittlicher Nutzung gute 7 Stunden laufen.

thinkpad t540p

Durch die NVIDIA GeForce GT 730M schafft das ThinkPad T540p auch aufwendige Grafikanwendungen auf dem 15,6 Zoll großen matten Display mit 1920x1080p gestochen scharf darzustellen. Wem das nicht reicht kann per mini VGA oder Display Port einen weiteren Monitor anschließen.

Die 500GB HDD bietet viel Platz für private oder geschäftliche Daten wie Dokumente, Fotos, Musik und Videos.
Viele Anschlussmöglichkeiten bietet das Gerät ebenfalls. Dabei sind 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gigabit LAN, ExpressCard/54 und ein 4in1 Cardreader (SD/SDHC/SDXC/MMC).

Aber auch drahtlos punktet das ThinkPad T540p mit großer Kompatibilität, neben WLAN 802.11a/b/g/n/ac hat es auch Bluetooth 4.0, NFC und UMTS/HSDPA mit an Bord.

Ein optisches Laufwerk (DVD+/-RW DL), einen Fingerprint-Reader, eine beleuchtete Tastatur, den bekannten Lenovo Pointing Sticks sowie eine Webcam mit 0,9 Megapixeln besitzt das Notebook ebenfalls.
Das LENOVO ThinkPad T540p, ist ein absolutes Top Gerät und das stabile Kohlefasergehäuse mit Magnesiumrahmen schützen die wertvolle Hardware sicher vor äußeren Einwirkungen.

All das, inklusive Microsoft Windows 8 Professional, bekommt ihr bei uns bereits für unschlagbar günstige 1.319,00€

Euer preiswertePC.de – Team

Von Dennis

Als der Mann für alle Momente, kümmere ich mich hier hauptsächlich um die Pflege von allen Produkten im Shop. Bin aber auch für Marketing und Kundensupport da. Privat entspanne ich gerne bei einer guten Serie auf dem Sofa oder lasse allen Gefühlen freien Lauf am Game Controller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert