edit-photo

Wem Photopea zu mächtig ist und einfach nur mal schnell ein Foto beschneiden, begradigen, Farbe anpassen oder verkleinern will, sollte sich mal edit.photo ansehen.

Das Werkzeug kommt werbefrei und ohne Cookies daher. Es bietet die wichtigsten Funktionen zur Bearbeitung und man kann auch Text platzieren und rummalen.

All das funktioniert sogar im Browser des Mobiltelefons.

edit.photo
edit.photo

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.