Erster Lagerverkauf – Unsere Computer und Laptops gingen weg wie warme Semmeln!

Susann/ 6. Dez. 2016/ Backstage/ 1Kommentare

Am 3. Dezember haben die Mitarbeiter von preiswertePC.de den kalten Temperaturen getrotzt und den ersten Lagerverkauf veranstaltet. Dank dem sonnigen Wetter war die Kälte jedoch kaum spürbar. Mit frischem Elan und guter Laune wurde emsig alles für die nahenden Kunden vorbereitet.

Das preiswertePC.de Lagerverkaufsteam steht bereit

Die ersten Kunden erschienen bereits vor dem offiziellen Beginn um 10.00 Uhr vor Ort und warteten ungeduldig auf die letzte auszupackende Ware. Die Technik-Jagd war eröffnet.

dsc_2693

Alle Waren sind fein säuberlich gestapelt und warten auf neue Besitzer.

Unter den Besuchern sind bei unserer Tombola unter anderem ein HP Pavilion x2 10-n101ng Convertible Notebook und ein TP-Link Neffos C5 Smartphone verlost worden.

dsc_5910_retuschiert

Der Chef persönlich übergibt die Preise an die glücklichen Gewinner.

Wer nach dem Technik-Kaufrausch vom kleinen Hunger geplagt oder wem doch so langsam etwas kalt wurde, der konnte sich mit einem schönen wärmenden Kaffee und einem kleinen heißen Snack vom Grill stärken.

dsc_2694

Die Bestände leerten sich ordentlich.

Zum Ende des Verkaufs ist nicht mehr viel Ware zum wegräumen übrig geblieben.

Alle Mitarbeiter hatten viel Spaß bei der Verkaufsaktion. Das Ergebnis des ersten Lagerverkaufs ist sehr zufriedenstellend. Ähnliche Aktionen für das kommende Jahr sind in Planung.

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

1 Kommentar

  1. Hallo ich finde ihre Firma sehr interessant habe mich darüber informiert und somit bin ich breit mit ihnen zuarbeiten und bei ihnen einkaufen da sie sehr vertrauenswürdig sind laut meiner Recherche
    Und sie habe dann ein zufälligen Kunden der gerne viele Laptops von ihnen kauft
    Falls das möglich ist
    Würde ich gerne wissen
    Ich freue mich auf ihre baldige Antwort
    Mit freundlichen Grüßen

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*