Frischobst – neue Apple Geräte bei uns im Shop

Martin/ 5. Mrz. 2015/ Newsletter/ 0Kommentare

Es muss heute schnell gehen, daher gibt es mal ausnahmweise den Text aus dem Newsletter:

Der Frühling steht zumindest schon mal meterologisch vor der Tür – was liegt da näher, als sich mal mit frischem Obst zu beschäftigen? Im Klartext: im Moment heißt es im Shop: Apple, Apple, Apple! Top B-Ware Apple Produkte – alle Geräteklassen.

Da Ihr unseren Shop ja kennt, wisst ihr: Beeilung! Die Stückzahlen pro Produkt sind recht begrenzt. Viel Spaß beim Stöbern!

Euer preiswertePC.de – Team

Über Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*