18_04

Es wird Mai.

Das heißt es wird wärmer und man kann wieder draußen in der Sonne sein.

Für diesen Zweck haben wir für euch drei mobile Geräte zu drei Preisen und damit ist für jeden etwas dabei.

Das günstige Lenovo ThinkPad X200 ist für alle Internetsurfer die es klein und leicht mögen, ausgestattet mit einem neuen Akku.

Weiter geht es mit dem Fujitsu Lifebook S710, welches durch das schicke Design auffällt und einen günstigen Einstieg in die mobile Core i5-Welt bietet.

Als drittes Gerät im Bunde haben wir dann noch das Lenovo ThinkPad T420, dies ist der klassische, robuste Allrounder mit Webcam und DVD-Brenner.

18_04

Zum Tag der Arbeit gibt es also großartige Arbeitsnotebooks zum kleinen Preis.
Diese Woche sind wir nicht preiswertePC sondern preiswerteNotebooks. 😉

Euer preiswertePC.de – Team

Von Dennis

Als der Mann für alle Momente, kümmere ich mich hier hauptsächlich um die Pflege von allen Produkten im Shop. Bin aber auch für Marketing und Kundensupport da. Privat entspanne ich gerne bei einer guten Serie auf dem Sofa oder lasse allen Gefühlen freien Lauf am Game Controller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert