08_04

Wir wollen heute mal schauen, wie belastbar Ihr wirklich seid.

Hier ein Test:
„Wilhelm Tell nahm traditionell immer nur Dell, denn die waren besonders schnell.“

Und schon haben wir eine schöne Überleitung zu unserem Thema, nämlich DELL!
DELL ist ein Traditionshersteller von Computern und Bildschirmen, der besonders durch hohe Qualität, aber daher auch hohe Anschaffungskosten bekannt wurden.

Nun haben unsere Geräte „gebraucht & aufbereitet“ schon einen Zyklus hinter sich und sind daher besonders günstig, aber nicht minder gut immer noch einzusetzen. Entscheiden Sie sich für einen günstigen Monitor, einen klassischen Computer oder evtl. ein hochauflösendes Notebook – inkl. Windows Betriebssystem und AntiVirus Suite. Und das jeweils für maximal 200 Euro!

08_04

Euer preiswertePC.de – Team

Von Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert