Kunden berichten: Das iPad 3 im Test

Gastbeitrag/ 4. Jan. 2019/ Kundenerfahrungen/ 0Kommentare

Ich hatte zunächst einmal Vorbehalte mir ein altes iPad anzuschaffen. Das Gerät bekommt keine Updates mehr, dann ist es ja vielleicht nicht sicher so mit alter Software und die Apps laufen vielleicht auch nicht…? Aber ich wollte es riskieren, zumal der Preis auch sehr gut war. Da musste ich einfach zugreifen.

Im Shop habe ich mir ein 1. Wahl iPad 3 Cellular mit 16GB Speicher ausgesucht. Ich war natürlich sehr gespannt, ob 1. Wahl denn auch so gut aussieht, wie ich es mir erhofft hatte. Das Gerät sah bei Lieferung tadellos aus. Display, wie auch Tasten sahen einwandfrei aus und funktionierten entsprechend.

Nach einigen Wochen des Nutzens kann ich sagen, dass ich es nach wie vor nicht bereut habe. Natürlich funktionieren nicht alle Apps, da iOS 9.0.3 die höchste Software Version ist, aber das stört nicht weiter.

Ich nutze das iPad primär zum surfen oder streamen von Video- und Musikinhalten. Auch ein Kochrezept kann man sich da mal entspannt anzeigen lassen, damit man nicht mit Kochbüchern oder Smartphone rumhantieren muss, was schon sehr bequem ist.


Einige aktuelle Spiele kann man da auch nach gewisser Ladezeit problemlos spielen. Ich kann also eigentlich alles machen, was ich wollte. Ein gutes Gerät zu einem guten Preis, der Shop ist empfehlenswert.

Alle veröffentlichten Beiträge in der Kategorie “Kundenerfahrungen” stammen von Kunden, die bei preiswertePC.de gekauft haben und ihre Kauferfahrung mit anderen teilen möchten. Ihr habt ebenfalls Erfahrungen mit gebrauchter und aufbereiteter Ware? Schreibt uns und schickt auch gerne Bilder für den richtigen Eindruck.

eingeschickt von: Hannah aus Berlin

Beitrag bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*