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Meine Reklamation besteht darin, dass ich ein Ersatzgerät geschickt bekomme. Wenn das zwei Wochen dauern soll, ein Notebook in einen Karton zu stecken…
Natürlich dauert der eigentliche Austausch keine zwei Wochen, aber alle Einsendungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet.
Wenn der Kunde eine Reparatur oder Austausch wünscht, müssen wir die zurückgesandten Geräte natürlich zunächst prüfen.
P.S. das Austauschgerät ist bereits auf dem Weg.
Hallo, ich bekam gestern pünktlich auf meine Bestellung vom 01.11.2020 mit der Artikel-Nr. 174736
den Drucker Kyocera FS-1061DN geliefert.
Es war ein Produkt unter der Rubrik „Restposten.
Also kein neues Gerät. Allerdings kaufe ich mir nicht ein Gerät, welches ich hinterher entsorgen muß.
Beim Auspacken stellte ich fest, das das Gerät von Toner restlos beschmiert war. Dann habe ich die Funktion überprüft. Das Gerät funktioniert überhaupt nicht, das heißt ich kann mit diesem kaputten Gerät
überhaupt nichts anfangen. Es war eine Online-Bestellung, daher habe ich weder Ku-Nr. noch Rechng-Nr.
Bitte setzen Sie sich unverzüglich über die weitere Verfahrensweise mit mir in Verbindung!
Tel. xxx oder xxx
Jeder Kunde, der bei uns bestellt, ganz gleich über welchen Weg, erhält von uns immer eine Rechnung per Mail. Darauf sind selbstverständlich Kunden- und Rechnungsnummer zu finden. Schauen Sie auch mal in den Spam-Ordner.