Längere Reklamationsabwicklung

Sascha/ 3. Feb. 2015/ Allgemein/ 2Kommentare

Aufgrund der vergangenen Jahresinventur und des Weihnachtsgeschäfts, hängen wir derzeit bei der Bearbeitung der Reklamationen ca. zwei Wochen hinterher. Wir erhalten viele Anfragen über den Status offener Reklamationen und möchten euch informieren, dass die Reklamationen nach Eingangsdatum abgearbeitet werden.

Nach Eingang der Reklamation in unserem Haus, benötigen wir mindestens zwei Wochen bis die Techniker das Gerät reparieren können.

rekla

Wir möchten uns für die Situation entschuldigen und bitten um Verständnis.

Euer preiswertePC.de – Team

2 Kommentare

  1. Meine Reklamation besteht darin, dass ich ein Ersatzgerät geschickt bekomme. Wenn das zwei Wochen dauern soll, ein Notebook in einen Karton zu stecken…

    1. Natürlich dauert der eigentliche Austausch keine zwei Wochen, aber alle Einsendungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet.

      Wenn der Kunde eine Reparatur oder Austausch wünscht, müssen wir die zurückgesandten Geräte natürlich zunächst prüfen.

      P.S. das Austauschgerät ist bereits auf dem Weg.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*