lagerverkauf_foto


Am 20.05.2017 wird für euch wieder das Lager geräumt.

Wir erwarten euch zum Samstags-Shopping! Der Lagerverkauf startet bei uns vor der „Haustür“ um 10.00 Uhr und wird bis 15.00 Uhr gehen.

Wer im letzten Jahr schon unseren ersten Lagerverkauf besucht hat, wird wissen, dass es natürlich auch was zu knabbern gibt. Wer also das Frühstück ausfallen lassen möchte und sich lieber auf die Socken macht, wird bei uns versorgt.

Wie im Vorjahr, gibt es wieder viele preiswerte Angebote zu entdecken. Lasst euch überraschen, was wir alles für euch auf Lager haben. Für unsichere Käufer, kann unser kompetentes Verkaufsteam etwaige Zweifel zerstreuen.

Unser energiegeladenes preiswertePC.de Team steht wieder für euch bereit.

Wer sich jetzt bereits für den Lagerverkauf anmeldet, bekommt vor Ort einen Gutschein im Wert von 5 Euro geschenkt. Also ran an die Tasten und gleich den Gutscheinvorteil sichern.

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Von Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert