Lagerverkauf – so war unser Zweiter

Susann/ 24. Mai. 2017/ Allgemein, Backstage/ 0Kommentare

Am Samstag, den 20. Mai war es wieder soweit. Wir haben abverkauft.
Das Wetter war nicht zu warm und nicht zu kalt, also perfekt um was zu verkaufen.


Früh um 7:00 Uhr wurden alle Vorbereitungen gestartet und alles aufgebaut. Das Zelt stand und wurde rasch von unseren fleißigen Helferlein mit reichlich Ware gefüllt.


Würstchen und Getränke standen für alle Hungrigen und Durstigen bereit. Sobald alle nach dem ersten Kaffee wieder voll da waren, konnte frisch losgeshoppt werden.


Schön aufgereiht und übersichtlich beschrieben, sind alle Waren im Zelt ausgestellt worden. Wer noch Fragen und Wünsche hatte, konnte diese an unser kompetentes Team vor Ort stellen.


Viele Kunden haben uns besucht, geschaut und fleißig gekauft. Aber nicht nur gekauft konnte werden. Bei unserem Gewinnspiel gab es wieder einiges abzustauben.

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*