Mein neuer Apple TV 4

Gastbeitrag/ 28. Mrz. 2018/ Kundenerfahrungen/ 0Kommentare

Ich war für meinen nicht internetfähigen Fernseher auf der Suche nach so einer Box, mit der ich YouTube und andere Dienste nutzen kann.

Da ich von diesen neuen Gerätschaften nicht soviel verstehe, hat meine Tochter im Internet geschaut und mir gesagt, dass ich das mit dem Apple TV 4 alles problemlos und einfach selbst hinbekomme.

Also habe ich mit ihr zusammmen bei preiswertePC.de bestellt, da dort das Angebot sehr günstig und vielversprechend war.

Die Lieferung traf zügig bei mir zuhause ein. Ich öffnete das Paket und stellte fest, dass ich keine “Vorführware”,  sondern sogar Neuware erhalten habe, da der Karton noch verschweißt war.

Ich habe den Apple TV ganz vorsichtig ausgepackt und mir dann alles bereitgelegt. Wer sich übrigens fragt, wofür das weiße Lightning Kabel ist, damit lädt man die Fernbedienung.

Meine Tochter hatte mir vorher erklärt, dass man nur das Stromkabel einsteckt und ein HDMI Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) an den Fernseher anschließen soll.

Nachdem ich das Gerät über die Fernbedienung gestartet habe, führte mich Apple durch die Ersteinrichtung. Ich habe mir eine Apple ID erstellt und den Apple TV mit meinem WLAN verbunden. Jetzt war das Gerät eigentlich schon betriebsbereit. Ich habe mir noch die entsprechenden Apps aus dem App Store geladen und mich bei meinen Konten angemeldet.

Das war es auch schon.

Nach 10 Minuten konnte ich bereits ein Video, dass ich mir auf meinem Handy YouTube gespeichert hatte, bequem anschauen.

Das ganze Prozedere hat sich nicht nur als unkomplizierter herausgestellt als erwartet, sondern letzten Endes als günstiges Angebot mit einem super Zustand!

eingeschickt von: Marion aus Leipzig

Alle veröffentlichten Beiträge in der Kategorie “Kundenerfahrungen” stammen von Kunden, die bei preiswertePC.de gekauft haben und ihre Kauferfahrung mit anderen teilen möchten. Ihr habt ebenfalls Erfahrungen mit gebrauchter und aufbereiteter Ware? Schreibt uns und schickt auch gerne Bilder für den richtigen Eindruck.

Beitrag bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*