Microsoft Office 365 – jetzt günstiger

Martin/ 18. Dez. 2014/ Newsletter/ 0Kommentare

Microsoft bietet mit Office 365 die bekannten Büroprogramme also Online- und Desktopversion an. Während Sie mit einer Home-Lizenz das Office Paket mit insgesamt 5 Personen gleichzeitig nutzen können, richtet sich die Personal-Lizenz an den Einzelnutzer. Die Lizenzen beinhalten dabei: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote (nicht für Mac), Publisher (nicht für Mac), Access (nicht für Mac), inkl. 60 Minuten Skype Gesprächsminuten pro Monat und 1 TB Onlinespeicher (Cloud).

kw51_04

Jetzt so kurz vor Weihnachten gibt es von uns noch einmal etwas für die produktive Zeit des (nächsten) Jahres: Geräte mit Office 365 Personal ausgestattet zum echten Weihnachtsvorteilspreis.

Und alle, die schon mal ein Gerät bei uns gekauft haben, finden in der mitgelieferten STARTHILFE Broschüre noch einen Gutschein, um beim Kauf eines der Office Pakete noch mehr zu sparen!

Euer preiswertePC.de – Team

Über Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*