Mit Lenovo unterwegs

Max/ 14. Aug. 2014/ Allgemein/ 0Kommentare

Mit dem Kauf der PC-Sparte von IBM vor einigen Jahren baute Lenovo seine Position am Markt auf den ersten Platz aus.

Aber auch im Bereich Tablets und Smartphones konnte Lenovo im ersten Quartel des Geschäftsjahres 2014/15 deutlich an Umsatz zulegen und spielt nun ebenfalls ganz oben mit.

Die hohe Qualität, die sich Lenovo mit den Marken ThinkPad und ThinkCentre aneignete, behielten sie bei und zeigen auch im Tablet-Segment, dass gute Qualität nicht immer sehr teuer sein muss.

Das ist auch ein Grund für uns, zu einem besonders attraktiven Preis einige ausgewählte Lenovo-Geräte anzubieten.
Die Glückszahl lautet diesmal 133,33

39352_ideatab_s6000
Lenovo IdeaPad S6000L 25,65 cm Tablet (10,1 Zoll, Quad Core 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB

kw33_01 kw33_03

Über Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf motorisierten Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*