PPC Gamer – die preiswerte Gaming PC Serie

Susann/ 24. Apr. 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

Seit kurzem bieten wir aus hochwertigen Komponenten auch selbstgebaute Gaming-PC unter dem Namen PPC Gamer an. Diese können mit anderen Konfigurationen vergleichbarer Hersteller durchaus mithalten, sind bei uns aber für unterschiedliche Budgets erhältlich.

Einsteiger wie auch erfahrene Spieler kommen unserer Serie gleichermaßen auf ihre Kosten. Dazu bieten wir auch Pakete an, mit denen man direkt durchstarten kann.

PPC Gamer - die preiswerte PC Gaming Serie

Warum PPC Gamer kaufen?

Wir benutzen nur wertige Bauteile – das beginnt bereits beim Gehäuse. Diese stammen von der Firma Thermaltake oder BeQuiet und zeichnen sich durch hohe Baufreundlichkeit und hervorragende Kühleigenschaften aus.

Unsere Techniker bauen die Geräte aus handverlesenen und aufeinander abgestimmten Bauteilen in die Gehäuse ein. Somit kann man sich darauf verlassen, dass alles auf Perfomance und Funktionalität zugeschnitten ist und reibungslos funktioniert. Noch dazu machen Sie optisch was her, aber seht gerne selbst, was unsere Tower so alles bieten. 😉

 

Also schaut euch gerne mal unsere Gaming Hardware auf preiswertePC.de an und seht, was wir neben Refurbished Ware auch an Neuware alles zaubern können. 🙂

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Beitrag bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*