Schütze all deine Displays optimal!

Susann/ 27. Feb. 2017/ Produktneuheiten/ 0Kommentare

Wir bieten seit Ende Februar bei uns im Shop, spezielle Folien an. Mit diesen könnt ihr nicht nur euer geliebtes Smartphone, sondern in Zukunft viele andere empflindiche Displays vor Beeinträchtigungen bewahren.

Verschiedene Displayschutzfolien für Smartphones, wie Apple iPhone oder Samsung Galaxy, bieten wir aktuell bereits im Shop an. Das Sortiment wird stetig erweitert.

Bei der von uns verwendeten Folie, handelt es sich um Displayschutzfolie des renommierten Markenherstellers 3M. Diese kommen mit einer vermeintlich klaren, glänzenden oder auch matten Oberfläche daher und sind selbstverständlich schmutz- und kratzfest.


Die Folien sind als besonderes Highlight, mit einer Antireflexbeschichtung ausgestattet, und verringern somit deutlich Spiegelungen durch Sonneneinstrahlung, im Vergleich zu anderen Folien.

Doch damit nicht genug, die Folien sorgen außerdem dafür, dass das Schwarz des Displays intensiver dargestellt wird. Durch die ausgeklügelte Klebeschicht, lassen sich die Schutzfolien sehr gut blasenfrei auf das gewünschte Gerät aufbringen.


Sitzen die Folien noch nicht wie gewollt, ist es kein Problem, diese wieder rückstandslos abzunehmen und anschließend neu auszurichten.

Alle bei uns erhältlichen Folien sind mittels Laser passgenau auf das jeweilige Gerät zugeschnitten und sowohl in matt als auch glänzend erhältlich.


  • Abrasionsbeständigkeit nach Crockmetertest: ca. 150 Zyklen
  • Ritzhärte nach ISO 15184: > 3H Bleistifthärte
  • Klebstoff: wieder lösbarer Acrylatklebstoff
  • Dicke (ohne Schutzabdeckung): 0,13 – 0,14 mm
  • Haze (nach Hunter Lab Ultra Scan XE): < 1,6 %
  • Transmission: > 93 %
  • Einsatztemperatur: – 40° C bis 85° C

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Beitrag bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*