ppc_video_thumbnail_video_1_handling

Heute gibt es das erste von unseren Erklärvideo-Quickies, damit du ein ein besseres Bild von unseren Prozessen bekommst.

Um dir in aller Kürze und Würze zu zeigen, wie wir R- und B-Ware aufbereiten, haben wir dieses Video zur näheren Erklärung für dich vorbereitet. In diesem erfährst du, was es zu der Handhabe von R- und B-Ware zu wissen gibt.

Schau doch einfach mal rein. 😉

Von Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert