goodram-irdm

goodram ist eine Marke der Firma Wilk Electronic aus Polen. Das Unternehmen ist bereits seit 1991 am Markt und stellt seit 2003 Computerspeicher für Industrie und Individualkunden her. Produziert werden diese Speicher in Łaziska Górne, Polen.

Mit der IRDM-Reihe bietet goodram SSD und RAM-Module in hoher Qualität zu einem günstigen Preis an. Dabei umfasst die Speicherlinie IRDM drei Serien, IRDM, IRDM PRO und IRDM Ultimate, welche sich an unterschiedliche Anwender richtet, wie Programmierer, Gestalter oder E-Sportler.

Der Hersteller ist von der Qualität seiner Produkte überzeugt und gibt auf RAM-Module eine lebenslange Garantie und auf SSD bis zu 5 Jahre.

Auch wir haben in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit den Speichern von goodram gemacht, nicht nur dass wir diese für das Aufbereiten von gebrauchten Business-Notebooks und PC nutzen, sondern wir statten auch fast alle unsere Gaming-PC aus der Reihe PPC Gamer damit aus.

Selbstverständlich verbauen wir die Komponenten nicht nur, man kann diese auch einzeln bei uns im Shop erwerben.

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.