xmas-puenktlich

Damit Eure Bestellungen bei uns noch pünktlich zum Fest bei euch eintreffen, müssen alle Bestellung bis spätestens Sonntag den 20.12.2015 bezahlt sein, also bei uns das Geld eingegangen sein.

Wenn ihr also per Überweisung zahlt, die gern mal etwas länger dauert, wie wir bereits erklärten, müsst ihr spätestens bis Mittwoch überwiesen haben, damit es noch klappt.

Wenn Ihr per PayPal zahlt, reicht es aber auch noch am Sonntag, damit wir eure Ware am Montag, spätestens Dienstag versenden können.

xmas-puenktlich

Für alle Bestellungen bzw. Zahlungen nach dem 20.12.2015 können wir dann keine Garantie mehr übernehmen, dass die Ware pünktlich unter den Baum kommt.

Also schnell sein beim Last-Minute-Shopping. 😉

Euer Max vom preiswertePC.de – Team

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert