prospekt-02

Exakt heute vor 29. Jahren am 05. November 1986 wurde die .de Top Level Domain von der IANA Datenbank (Internet Assigned Numbers Authority – für die Zuordnung von Zahlen und Namen im Internet verantwortlich) eingetragen und legte quasi den Grundstein unter anderem für unseren Shop preiswertePC.de, bei dem ihr seit mittlerweile über 10 Jahren gebrauchte und aufbereitete Produkte kaufen könnt. Die Denic (die deutsche Domainvergabestelle), bei der heutzutage alle .de Domains registriert werden, wurde erst später 1994 gegründet.

Als Schmakerl gibt’s diese Woche wieder einen kleinen Ausschnitt aus einem Werbeprospekt aus dem Jahre 2006. Ein Athlon Single Core Rechner mit 1,8 GHz Taktung und fetten 256 MB (!!) Arbeitsspeicher.

prospekt-02

Von Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert