ppc_video_thumbnail_video_3_r-u_b-ware

Der zweite Erklärvideo-Quickie betreffend der Unterschiede zwischen R- und B-Ware ist am Start.

Zur Orientierung:
Refurbished Ware ist gebrauchte Ware, die beispielsweise von Firmen genutzt wurde und im Zuge des Refurbishments in den Markt eingeführt wird.
Hier liegt die Prämisse besonders auf Leistungsfähigkeit und langer Nutzbarkeit.

B-Ware ist technisch oft neuer, wurde wenig genutzt und hat unter Umständen unterschiedliche Mängel.
Diese richtet sich überwiegend an den privaten Endverbraucher.

Weitere interessante Infos, bekommt ihr in unserem Video.
Viel Spass beim anschauen. 🙂

Von Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.