Wir machen am 29. & 30. September Inventur

Martin/ 22. Sep. 2014/ Allgemein/ 0Kommentare

inventurWie viele andere Firmen in Deutschland, müssen auch wir 1x im Jahr eine Inventur machen und jedes einzelne Teil in der Firma zählen und neu erfassen.
Warum das bei uns zwei volle Tage dauert, seht ihr auf dem folgenden Foto. 🙂

Inventur

Wir sind also Montag und Dienstag nächste Woche (29.-30.09.2014) für Euch leider nicht erreichbar – wir können keine E-Mails beantworten, nicht an’s Telefon gehen und keine Pakete verschicken, weil wir alle im Lager zählen. Bestellungen im Onlineshop sind natürlich möglich, werden aber erst am Mittwoch bearbeitet werden können.

Euer preiswertePC.de

Über Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*