Gute Vorsätze sind zum Sparen da

Jeder kennt sie: die Vorsätze für das neue Jahr: mit dem Rauchen aufhören, abnehmen und insgesamt gesünder leben.

Um die Hürde nicht allzu hoch zu bauen, hat sich Epson etwas einfallen lassen und eine Cashback Aktion ins Leben gerufen, die noch bis zum 31.01.2016 bis zu 40,- € bei Epson Fitnesstrackern und -uhren zurückzahlt. Das gilt in unserem Shop für alle Armbänder und Uhren von Epson, die die Qualitätseinstufung WIE NEU und VORFÜHRER/AUSSTELLER haben. Die Aktion gilt nicht für die B-Ware Artikel, da wir nicht garantieren können, dass diese Geräte nicht schon bei Epson registriert wurden.

Es lohnt sich also mal zu schauen, da eine Ersparnis von über 50% drin ist – je nach Produkt.

epson-cashback-wk01

Alle Informationen rund um die Cashback Aktion findet ihr direkt bei Epson!

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und werden selbst auch an unseren guten Vorsätzen festhalten. Max hat bereits einen Fitnesstracker am Arm und wird nun versuchen, uns alle anzustecken. 🙂

Euer preiswertePC.de – Team

Ein Gedanke zu „Gute Vorsätze sind zum Sparen da

  1. Solche Cashback Angebote sind immer sehr verlockend, zumal man auf diese Weise schnell und einfach beim Einkauf Geld einsparen kann. Kein Wunder, dass mittlerweile immer mehr Menschen darauf zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.