Kunden berichten: Mein neuer Laptop – HP EliteBook 8560w

Alle veröffentlichten Beiträge in der Kategorie „Kundenerfahrungen“ stammen von Kunden, die bei preiswertePC.de gekauft haben und ihre Kauferfahrung mit anderen teilen möchten.
Ihr habt ebenfalls Erfahrungen mit gebrauchter und aufbereiteter Ware?
Schreibt uns und schickt auch gerne Bilder für den richtigen Eindruck.

eingeschickt von: Peggy aus Berlin

Da ich mich aber mit grafischen Programmen mal näher befassen wollte, befragte ich eine befreundete Grafikerin, was man denn dafür so braucht. Diese empfahl mir ein 2. Wahl Workstation HP Elitebook 8560w bei preiswertePC.de zu kaufen, da sie dort selbst schon gekauft hat und sehr zufrieden war. Der Preis des Gerätes war gut, daher habe ich auch gleich gekauft.

Zusammen haben wir das Notebook dann begutachtet und anschließend eingerichtet.

Das Notebook sah von außen super aus, der Bildschrim war in Ordnung, das Touchpad wies minimale Nutzungsspuren auf. Man konnte leichte Kratzer am Gehäuse sehen, aber nichts was optisch störend wäre. Nach langem Suchen haben wir eine abgebrochene oder anders aussehende Stelle gefunden, die man als Mangel interpretieren könnte. Das war aber auch schon alles.


Wir starteten das Gerät und es war wenige Augenblicke später schon hochgefahren. Wir folgten der beigelegten Starthilfe zur Einrichtung, haben vorsichtig den Windows Key freigemacht und alles ging wie geschmiert.

Die Grafikprogramme laufen schnell und flüssig und man kann auch mehrere parallel öffnen.

Die Empfehlung war super – der Kauf hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.